Verwendung Drittanbieter-Software

Namensnennung und Lizenzbestimmungen unserer verwendeten Drittanbieter-Softwarelösungen.

Image Description

Wir greifen in unserem 3D Druckkosten-Kalkulator, neben unseren eigenen Entwicklungen, auch auf Lösungen von Drittanbietern mit. Meist in Form von NuGet-Paketen oder über Quellcode, welcher auf GitHub zur Verfügung gestellt wird.

Namensnenung & Lizenzen

Über das Tool

Um den jeweiligen Lizenzbestimmungen der verwendeten Pakete nachzukommen, findest du alle verwendeten Pakete direkt im Tool unter „Einstellungen“ im Reiter „Über“.

Übersicht aller verwendeten Drittanbieter-Softwarelösungen
Projekt- & Lizenzseite öffnen

Projekt- & Lizenzlinks

Durch einen rechten Mausklick auf das jeweilige Software-Paket gelangst du einmal direkt zur Projektseite (GitHub oder ähnliches) und einmal auf die jeweiligen Lizenzbestimmungen.

Framework

Da verwendete Framework stammt ursprünglich von BornToBeRoot und seinem unglaublichen NETworkManager. Wir haben dieses für unsere Zwecke abgeändert, indem wir den kompletten Inhalt vom ursprünglichen Tool entfernt haben. Wir verwenden nun nur noch das Gerüst um unseren Inhalt darzustellen.

Quellcode

Du findest unseren geänderten Quellcode ebenfalls auf GitHub, veröffentlicht unter derselben Lizenz wie das Ausgangsprojekt.

Projekt auf GitHub ansehen

Fragen?

Du hast Fragen zum Projekt oder zu den verwendeten Drittanbieter-Softwarelösungen? Schreib uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht.

War dieser Artikel hilfreich für Sie?

Ja Nein