Tablet-Modus

Tablet-Modus aktivieren Die App erkennt standardmäßig selbst, dass es sich bei dem aktuellen Gerät um ein Tablet handelt. Jedoch kann die Erkennung auf manchen Geräten nicht 100% funktionieren, oder der Tablet-Modus einfach nicht gewünscht sein. Sollte dies der Fall sein, so kann dieser auch manuell aktiviert oder deaktiviert werden. Um den Tablet-Modus anzupassen, besuche die…

Image Description

Verfügbar ab

v1.1.16-beta

Nur in Pro-Version?

Ja

Tablet-Modus aktivieren

Die App erkennt standardmäßig selbst, dass es sich bei dem aktuellen Gerät um ein Tablet handelt. Jedoch kann die Erkennung auf manchen Geräten nicht 100% funktionieren, oder der Tablet-Modus einfach nicht gewünscht sein. Sollte dies der Fall sein, so kann dieser auch manuell aktiviert oder deaktiviert werden.

Um den Tablet-Modus anzupassen, besuche die Einstellungen unter „Tablet-Modus“.

Tablet-Modus anpassen (Android)
Tablet-Modus anpassen (Android)

So lässt sich der Tablet-Modus auch auf größeren Smartphones, ja nach eigener Vorliebe, aktivieren.

Tablet-Modus

Einen kleinen Eindruck, wie der Tablet-Modus auf den jeweiligen Geräten dargestellt wird.

Auf dem Smartphone

Auf dem Tablet

War dieser Artikel hilfreich für Sie?

Ja Nein

Verwandte Artikel